Musik

Produktionen

Es gab einmal eine Zeit, in der ich aktiv mit FL Studio, Wavelab und Co. elektronische, stark rhythmusbetonte Tanzmusik produziert habe. Die meisten meiner Ergüsse könnt Ihr bei Jamendo runternuckeln. Dort habe ich die Museike unter die CC-Lizenz gestellt, darf also ohne sich strafbar zu machen gebrannt, verteilt, geremixt und sogar gehört werden. Einzige Einschränkung ist, dass der Autor (also icke) darüber informiert und namentlich erwähnt werden muss. Kurze Mail reicht.

Hartkorn bei Jamendo

  Professioneller gemafreier Musikkatalog

Ja, auch ich habe meine 15 Minuten Ruhm schon gehabt und konnte einige meiner Tracks auf dem Netlabel FOEM veröffentlichen (siehe auch Discogs).

Electronic Youth Vol. 02: Hartkorn – Sägezahn
Einer meiner ersten Tracks. Der Download ist leider deaktiviert. Ich kann bei Interesse aber aushelfen, wenn Interesse besteht.

Electronic Youth Vol. 04: Hartkorn – Volle Brightseite
Auch einer meiner ersten. Auch hier ist der D/L off. Auch einfach melden. Hab alles noch da…

Electronic Youth Vol. 13: Hartkorn – Grind That Thing
Das ist mein liebstes Stück. Schön dubbiges Gewobbel mit drinne. Wie gehabt, ist der D/L off. Habe ich aber noch.

Mixes

http://www.mixcrate.com/hartkorn   (Account required)

Leider habe ich bisher noch kein Plugin für den MixCrate-Player gefunden. Wenn jemand einen kennt, bitte Bescheid sagen. THX!

 

http://www.play.fm/profile/1059742

 

Play.fm hat wenigstens n Widget. Leider weiß ich nicht wie das mit Downloads der Sets ist. Das wird sich aber mit der Zeit rausstellen. 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

20.056Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

%d Bloggern gefällt das: