Flstudio12

Image-Line (FL Studio-Family): 30% auf ALLES!!! Liftetime Updates inklusive!

FL-Studio, sowie deren mobilen Ableger, VST-Instrumente, SamplePacks gibt es noch bis 14.01.2016 mit 30% Rabatt auf ALLE Produkte!

Lifetime-Updates weiterhin inklusive!

Hier der Link zum Image-Line Webstore.

Ich nutze neben meinem heiß geliebten PreSonus Studio One 3, eigentlich schon von kleinauf FL Studio (damals noch Fruity Loops). Die Version 12.2 ist grade veröffentlicht worden. Die v12 konnte ich kurz auf der diesjährigen Musikmesse auf nem ca. 32″ Riesentouch-Screen testen, was sich erstaunlicherweise super easy bedienen ließ. Multitouch- und Multidisplay-Unterstützung plus der kostenlosen und sogar noch anpassbaren Remote  Mobile-App IL Remote hat sich die kleine Audio-Klitsche ganz schön gemausert.

Ach ja, FL Studio (Windows) ist übrigens die erste, grafisch, stufenlos skalierbare DAW auf dem Markt, was bei immer größeren Displays, Touch, 4K-HD oder UHD absolut Sinn macht. Alle anderen DAWs ziehen diese Features natürlich nach.

Außerdem bin ich total begeistert von Groove Station-Apps auf iOS und Windows. Die App macht sauviel Spaß und man kann damit bis hin zu übelst  fett klingenden Techno-Tools mit 4 Synths, Sampleimport- und krasser -Modifikation für schlappe ~10€ ne Menge Vorarbeit leisten.

http://www.image-line.com/flstudiomobile/index.php  –  FL Studio Mobile (HD) für iOS/Android (wird zum Glück grade neu unter dem Namen FL Studio Mobile 2 mit dem Look & Feel der Groove Station Apps komplett neu aufgebaut. Die derzeitige Version ist irgendwie scheiße!)

Flgroovehttp://www.image-line.com/flstudiogroove/index.php  –  FL Studio Groove für Windows/iOS/Android (meine Empfehlung fürs iPad)

http://www.image-line.com/plugins/Tools/Image-Line+Remote/   –  IL Remote für Android/iOS (proprietärer WiFi MIDI-Controller für die Win/Mac-Versionen)