VOID Festival

VOID Festival Silvester Wuppertal (31.12.2012 – 01.01.2013)

Wir waren Silvester auf dem VOID Festival in Wuppertal. Das war endlich mal wieder eine Party nach meinem Geschmack!

Musik war kein KlickKlack, sondern schöner harter Techno. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Leider habe ich meine Ohrstöpsel im Hotelzimmer vergessen und hab mir dummerweise Fetzen von Taschentüchern in die Ohren geproppt. Es kam wie es im Suff nun mal kommen musste, im Ohr hingen Fetzen davon fest, die nicht mehr raus wollten. Das hat mich dermaßen genervt… *grrr* Naja, nach drei Arztbesuchen und ner fetten Grippe kann ich nun endlich wieder hören und gerade laufen. LOL

Nächstes Mal stecke ich mir meine Ohrstöpsel gleich ein! Dammit!!!

Natürlich habe ich mal wieder Monika Kruse verpasst. Shit! Das gleiche ist mir schon auf der TimeWarp 2011 in Mannheim passiert…

 

Hier ein paar Fotos und Videos der echt genialen Party: