Partydates März 2012: Camo & Krooked, Hype, Tiefschwarz in Bremen | Kruse & Schumacher in Hannover

Na, endlich ist mal wieder Techno- und Drum ’n‘ Bass-mäßig was los, was auch mich interessiert.

Zum einen sind Camo & Krooked als Live-Act im Tivoli/Aladin in Bremen zu begutachten. Nicht minderwertiger sind dort auch (DJ) Hype und Tiefschwarz dort anzutreffen. Wir waren Silvester ja schon im Tivoli auf der Dubstep/Drum ’n‘ Bass-Party und es war echt fett! Leider ist die Anlage auf dem Mainfloor im Tivoli etwas mager, aber dafür war der kleinere Dubstep-Floor sehr gut beschallt. N Video hätte ich von Silvester hier zur Hand. Also:

Event: Dreamland vs. Freudenhaus
Location
: Tivoli/Aladin Komplex Bremen
Styles
: Drum ’n‘ Bass, Happy Hardcore, Dubstep, Techno
Date: 10.03.2012 – Start: 21:00 Uhr
Entry: ~20€ (vermutlich Abendkasse auch)
Info: Lifeline Promotions Bremen

Dreamland vs. Freudenhaus 2012

Dreamland vs. Freudenhaus 2012

Das zweite Highlight ist in Hannover, im Hangar No. 5 mit Monika Kruse und Thomas Schumacher. Zwei meiner absoluten Lieblingsmusikanten. Leider gibt’s beim Veranstalter ProEvent Hannover noch recht spärliche Infos dazu, weshalb ich hier nur auf deren Website verweisen kann.

Event: Orange Clubbing:  mit Monika Kruse & Thomas Schumacher
Location: Hangar No.5 Hannover
Styles: Techno, House, Mnml
Date: 24.03.2012
Entry: bisher unbekannt
Info: ProEvent Hannover

 

Orange Clubbing - Kruse & Schumacher

Orange Clubbing - Kruse & Schumacher