The IT Crowd: Keine neuen Staffeln mehr mangels Ideen

Vor einiger Zeit habe ich mit Erschrecken gelesen, dass eine meiner Lieblingsserien, The IT Crowd, nach der vierten Staffel endet. Es wird keine weiteren Folgen mehr geben. :-(

Anscheinend hat der Creator, Graham Linehan, keine neuen Ideen mehr. Echt erbärmlich nach grade mal >20 Folgen. Allerdings soll es in diesem Jahr noch ein Special geben. Bleibt abzuwarten was das werden wird.

Ich persönlich finde das ziemlich armselig, vor allem da es sich um eine Nerd-Serie handelt, dessen Fans sich zu Hauf im Internet tummeln. Da sollten die Produzenten doch einfach eine Serie mit usergenerated content draus machen. Wir Nerds haben doch eh bessere Ideen für Gags als eine handvoll Schreiberlinge einer TV-Produktionsfirma, meint Ihr nicht???

Naja, zum Glück bleibt uns noch The Big Band Theory erhalten.